Home

Beratungs-Stelle

Beraterinnen

Sie können zu uns kommen:
Wenn Sie Gewalt erlebt haben.

Die Beraterinnen von der Beratungs-Stelle
können Ihnen helfen.

Frauen und Kinder, alle Länder
  • Egal, aus welchem Land Sie kommen.
  • Egal, ob Sie arm oder reich sind.
  • Egal, wie alt Sie sind.

Wir beraten alle Frauen
aus dem Main-Taunus-Kreis.

Und wir unterstützen Sie bei vielen Sachen.

  • Die Beratung kostet kein Geld.
Schweigepflicht
  • Die Beraterinnen sprechen
    mit keinem anderen Menschen darüber:
    Dass Sie in der Beratungs-Stelle waren.
  • Sie müssen den Beraterinnen
    Ihren Namen nicht sagen.
    Wenn Sie das nicht wollen.

 

Zur Startseite

Nach oben