Home

Adventsidee zugunsten Frauen helfen Frauen MTK e. V.

Eine ganz besondere Idee hatte Frau Wolf von Wollfachgeschäft „Clothilds Wollwerk“ in der Hauptstraße in Hofheim:

Anlässlich des Hofheimer Adventsmarktes am 5. und 6. Dezember spendete sie den Erlös einer Verkaufsaktion vor ihrem Ladengeschäft an den Verein Frauen helfen Frauen MTK. Ein Kreis strickender Damen hatte entzückende kleine Geschenke produziert, z. B. gestrickte Schlüsselanhänger, gehäkelte Armbänder oder Teeglasüberzieher und vieles andere mehr. So kam die schöne Summe von 700 Euro zusammen, die dem Verein für die Arbeit mit misshandelten Frauen und ihren Kindern zur Verfügung gestellt wurden. So war der Verkaufsstand nicht nur ein echter Hingucker, sondern fand als Benefizaktion eine sinnvolle Verwendung für einen Verein im Main-Taunus-Kreis. Mitarbeiterinnen und Vorstand freuen sich über die gute Idee und bedanken sich beim Handarbeitskreis und der Initiatorin Frau Wolf.

Hofheim, im Dezember 2015