Home

Verleihung des Internationalen Service-Preis durch den Zonta-Club Bad Soden-Kronberg

Wir bedanken uns herzlich beim Zonta-Club Bad Soden-Kronberg für die Verleihung des mit 5000 US-Dollar dotierten internationalen Service-Preis im November 2019 an unseren Verein. Der Betrag wurde aus eigenen Mitteln, die der Zonta-Club auf dem Bad Sodener Weihnachtsmarkt und dem Kronberger Flohmarkt gesammelt hat, zusätzlich aufgestockt. Darüber freuen wir uns sehr. Da das Frauenhaus gerade in neue Räume umgezogen ist, werden die finanziellen Mittel für die Ausstattung der neuen Räumlichkeiten für Frauen und Kinder verwendet.

Der Preis wurde im Rahmen einer Feierstunde im gut besuchten Stadtmuseum in Hofheim am 29.11.2019 von der Präsidentin des Zonta-Clubs, Antje Reimann-Manai, überreicht. Vielen Dank an Nancy Faeser (Fraktionsvorsitzende der SPD im Landtag), Ingrid Hasse (Kreisbeigeordnete im Main-Taunus-Kreis) und Wolfgang Exner (1. Stadtrat der Stadt Hofheim) für ihre freundlichen Grußworte und die engagierte Unterstützung unserer Arbeit.