Gewalt fängt oft nicht mit Schlägen an.
Gewalt fängt oft nicht mit Schlägen an.
Sondern der Partner:
Das alles ist schon Gewalt.
Viele Frauen merken erst sehr spät:
Dass sie fremd-bestimmt leben.
Dass bedeutet
Die Frauen können nicht mehr
selbst über ihr Leben bestimmen.
Sondern der Partner bestimmt über ihr Leben.
Das macht vielen Frauen Angst.
Für Fremd-Bestimmung
und Gewalt gibt es viele Warn-Signale.
Zum Beispiel: