Sie können bei der Beratungs-Stelle anrufen!
Das ist die Telefon-Nummer: 0 61 92 24 21 2
Das sind unsere Telefon-Zeiten
und unsere Beratungs-Zeiten:
Dienstag von 14 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstag von 09 Uhr bis 13 Uhr
Freitag von 09 Uhr bis 13 Uhr
Sie können auch zu einer anderen Zeit
in die Beratungs-Stelle kommen.
Das ist wichtig!
Sie müssen uns immer vorher an-rufen.
In schwerer Sprache heißt das:
Sie müssen einen Termin machen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
Das ist die E-Mail-Adresse:
frauenberatungsstelle-fhfmtk(at)t-online.de